Logitech G430 Gaming Kopfhörer Mikro ist locker?

2 Antworten

Es gibt ne Lösung.

Einfach die Ohrmuschel an der Seite des Microphones enfernen. Dann die Schrauben rausdrehen ( dazu vrauchst du einen sehr sehr kleinen drehen ). Und dann einfach die schraube anziehen.

Mfg

Nein, das ist nicht normal. Verwende das selbe Headset seit gut 1 1/2 Jahren und wenn ich das Mikro hochklappe bleibt es auch oben, sprich es gibt einen gewissen Widerstand. Wenn es wirklich komplett locker ist würde ich versuchen es zu reklamieren.