Headset g430 an der PS4 zu leise, was machen?

1 Antwort

Ist bei meinem Headset genauso. Das liegt daran, dass es spezielle Headsets für PS4/PC oder NUR PC gibt. Bei meinem (nur PC) musste ich extra einen USB Adapter kaufen damit die Lautstärke lauter wurde

emildecusemil
Beitragsersteller

ich hab es schon selber herausgefunden es liegt daran weil Mut USB ist es leiser aber übeer Kontroller lauter ist

emildecusemil
Beitragsersteller

und ich hol mir jetzt ein Adapter der Mikrofon und Kopfhörer zu ein 4 pol 3.5 mm klinken Stecker bindet