Headset g430 an der PS4 zu leise, was machen?
Hey Leute, ich hab mir das headset von logitech g430 gekauft alles geht. Als ich es angeschlossen hab und damit spielen wollte war es zu leise also normale Lautstärke aber wo ich es testen wollte komplett laut zu machen ging es nicht weil es schon komplett laut eingestellt ist als ich es an meinem Handy angeschlossen hab war es doppelt so laut und als ich es am PC angeschlossen hab war es genau so laut wie am Handy dann hab ich es nochmal an der ps4 probiert und war nur halb so laut ich hab schon bei Kopfhörer Einstellungen komplett laut gestellt halt bei der ps4 und es ist trotzdem zu leise ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt.Bei der ps4 ist es zu leise :/
1 Antwort
Ist bei meinem Headset genauso. Das liegt daran, dass es spezielle Headsets für PS4/PC oder NUR PC gibt. Bei meinem (nur PC) musste ich extra einen USB Adapter kaufen damit die Lautstärke lauter wurde
und ich hol mir jetzt ein Adapter der Mikrofon und Kopfhörer zu ein 4 pol 3.5 mm klinken Stecker bindet
ich hab es schon selber herausgefunden es liegt daran weil Mut USB ist es leiser aber übeer Kontroller lauter ist