Mikro an PS4 anschließen?

2 Antworten

Aus deiner Frage wird man gerade nicht wirklich schlau.

Das Headset, was man an dem Controller anschliesst ist für Mono-Headsets freigeschaltet (ein ohr). Gaming Headsets egal ob Klinke/Cinc oder Wireless. Die Werden dann am Fernseher/Tv angeschlossen.

TheFastOne
Beitragsersteller

Ich will nur ein Mikrofon anschließen, ich habe kein Headset. Ich weiß, dass man mit einem Adapter den Kopfhörer+Mikrofon an den Controller anschließen kann, aber am Controller haben die Kopfhörer Verluste an Soundqualität, deswegen wollte ich wissen, ob es einen Weg gibt, das Mikrofon irgendwie anzuschließen.

Das mikro kannst du nur über den Controller anstecken oder du holst dir die ps4 camera, die hat ein mikro mit drin.