Logitech g430 mit ps4 verbindbar?

1 Antwort

Starten Sie Ihre PS4 und navigieren Sie zum Punkt "Einstellungen".Anschließend wählen Sie den Punkt "Sound und Bildschirm" und dann die Option "Audioausgabe-Einstellungen".Aktivieren Sie den Menüpunkt "Ausgabe über Kopfhörer" und wählen Sie aus, ob die komplette Tonausgabe auf Ihr Headset verlagert werden soll (Gesamtes Audio) oder nur die Stimmen der jeweiligen Kommunikationspartner zu hören sein sollen (Chat-Audio, siehe Bild). Empfehlenswert ist der Modus Chat-Audio, da hier nur die Stimmen durch das Headset zu hören sind und der allgemeine Ton des Spiels über Ihren Fernseher beziehungsweise Ihre Sound-Anlage ausgegeben wird.Diese Einstellungen rufen Sie auch im Spiel mit Ihrem "Dualshock 4"-Controller ab. Drücken Sie hierfür etwas länger auf die Playstation-Taste auf Ihrem Controller und wählen dann "Geräte anpassen".

Schred
Beitragsersteller

Bei mir gibt es die einstellung Ausgabe über kopfhörer nicht. Was soll ich machen ?