Ps4 mikro nicht erkannt ?

4 Antworten

Das kann dran liegen dass ihr die Einstellungen ändern müsst ich würde mal gucken unter Sound und Bildschirm Audioausgabeeinstellungen primärer ausgabeort digital out alle Häkchen an und Dann Geräte Audiogeräte Ausgabe über Kopfhörer gesamtes Audio und Eingabe und ausgabegerät auf an Controller angeschlossenes Headset oder an Konsole angeschlossenes Headset kommt drauf an wie du es abgeschlossen hast

Genau das selbe Problem seit Update 3.50. meine sennheiser kann ich nicht mehr als Headset benutzen. Wohl eine neue Marktstategie.

ParanormalDK
Beitragsersteller

Wobei das definitiv der falsche Weg einer neuen marktstrategie ist, armselig sowas

Hallo zusammen,
Ich hab das selbe Problem mit meinem Hyper x Cloud 2. Hab es schon am Controller angeschlossen wie es davor auch ging aber irgendwie jetzt nicht mehr. Hab es dnach auch über das USB Kabel versucht und es ging auch nicht. Mein Yeti Mic nimmt die PS4 komischerweise auch nicht mehr an. Verwundert mich gerade sehr

Mit meinem Sennheiser Headset das gleiche Problem...