Logisch denkende Filme/Serien

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wm2506,

ich kann dir aus eigener Erfahrung "Lie to Me" empfehlen.

Alles Gute Immo

wm2506
Beitragsersteller

danke  das war die beste wird ab morgen gestreamt

immo10  22.05.2015, 12:19
@wm2506

Danke das ich helfen konnte. Viel Spass!

Wenn du ein bisschen auf Krimis stehst, kann ich dir die Serie Hannibal sehr ans Herz legen. Die Charaktere Will Graham und Dr.Hannibal Lecter sind logisch denkende Charaktere und meiner Meinung ist es eine der besten Serien der letzten Jahre :)

Wenn du nichts gegen Animes hast solltest du dir Death Note anschauen. Dieser Anime Beruht auf das logische denken und Kombinieren. Wenn es kein Anime sein soll dann Prison Break was auch auf Logic aufgebaut ist.

Ich kann dir Scorpien empfehlen! Ein Team von hochbegabten, die ihre Fähigkeiten einsetzen um Katatrophen zu verhindern. Die Serie hat eine sehr gute Charakterentwicklung.

Wenn es nicht unbedingt in Richtung Krimi mit Action gehen muss gibt es zwei Filme die vor Logik nur so strotzen :D

Der erste ist *King Arthur - Legend of the Sword*

Der zweite ist *Die brillante Mademoiselle Neïla*

Der zweite nicht mit so viel Action aber mit viel Logik und Rhetorik ;)