In welcher Reihenfolge Sherlock Holmes?

3 Antworten

Es gibt eigentlich bei den Filmen keine Reihenfolge, man könnte aber evtl. berücksichtigen, ob und wann relevante Personen sterben bzw ob sie tot sind oder noch leben.

Aber es ist nicht notwendig und wäre bei 217 Verfilmungen auch mühselig.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sherlock-Holmes-Medien

MfG WoT 🎈

Bei Serien logischerweise in der entsprechenden Reihenfolge. Gleiche empfehle ich für Spielfilme einer Reihe.

die zusammenhängenden wie die mit Robert downey junior hintereinander, sonst is eigentlich nich wichtig.