Wer ist euer Lieblingscharakter aus Filmen und Serien?

17 Antworten

  1. Patrick Jane (Serie: Mentalist)
  2. Dexter Morgan (Serie: Dexter)
  3. Riku Dola (Anime Film: No Game No Life Zero)
  4. Shiba Tatsuya (Anime Serie: Mahouka Koukou no Rettousei)
  5. Rick Sanchez (Cartoon Serie: Rick and Morty)
Woher ich das weiß:Hobby

Bree von Desperate Houswives (ist einfach eine disziplinierte Dame, die sehr viel Wert auf Ordnung legt und in fast jeder Situation weiß, wie sie reagieren muss.)

Barney von Show I Met you mother (mag einfach seine Anmachsprüche und finde ihn generell witzig)

Tina von Bobs Burgers (Sie zieht einfach ihr Ding durch, ohne darüber nachzudenken, was andere dann über sie denken und sie ist genauso Bootyfixiert wie ich haha)

Reese von Malcolm Mittendrin (lebt auch einfach sein Leben ohne sich über irgendwas Sorgen zu machen)

JD von Scrubs (mag ihn einfach am meisten, da gibts keinen speziellen Grund)

Meine 5 Lieblingscharaktere sind

Cpt Jack Harkness aus Torchwood

Captain America aus dem MCU

General Iroh aus Avatar

Nathan Algren aus The Last Samurai

John Carter aus John Carter

Ich mag vor allem Charaktere mit teils sehr radikalen Persönlichkeitsentwicklungen. Für diese Schritte müssen sie sehr viel Stärke und Unbeugsamkeit und eine sehr hohe Selbstreflexion aufbringen (insbesondere im Fall von Iroh und Algren) und sich einfach Verbrechen aus ihrer Vergangenheit selbst verzeihen.

Da kann man sich kaum entscheiden, würde aber sagen Zaheer aus Legende von Korra, weil der ist einfach geil, lerne schnell das bändigen - war ein starker bändiger und hat Vakuum gebändigt, einfach geil, und seine Stimme bzw. die Stimme von ihm ist einfach niceeeee

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

TheScreenJunkie
Beitragsersteller

Oooh ja! Zaheer ist sau geil, dank ihm wurde Luftbändigen cooler, als es überaupt war. :D Und er ging sogar noch viel weiter und erlernte verschollenes Wissen und Fähigkeiten! Ein naturtalent. und dazu der coolste bösewicht.

Jackie Chan - Natzt jeden und ist dazu noch lustig

Will Smith - Charmant und wickelt jedes Weib um den Finger

Leonardo Dicaprio - Erfüllt jede Rolle auf höchstem Niveau

Robert De Niro - Ein richtiger Mafiaboss eben