Login trotz richtigem Passwort bei Web.de nicht möglich?
Obwohl ich mein richtiges Passwort eingebe, kann ich mich bei Web.de nicht mehr einloggen. Es erscheint die Meldung, das Passwort sei falsch.
Ich dachte, es läge evtl. am PC, aber am Laptop geht es auch nicht. Ich bin auch von WLAN auf LAN umgestiegen und es hat dennoch nicht funktioniert.
Frage:
Hat jemand einen Tipp? Der von Web beschriebene Weg weist nur auf gespeicherte Passwörter hin. Ich kenne mein aber. Das hilft mir nicht weiter.
Weitere Frage:
Hat jemand schon einmal bei der 0900-Tel-Nr angerufen und von dort Hilfe bekommen?
2 Antworten
Ich hatte da mal Probleme mit Ziffern im Passwort.
Ich habe es irgendwie gelöst, indem ich nicht die numerische Tastatur genommen haben sondern die normalen Zahlen. Oder umgekehrt.
Es ist sehr lange her, deshalb weiss ich das nur noch so ungefähr!
Es liegt nicht an der Tastatur. Ich habe es von verschiedenen Geräten versucht. Aber trotzdem danke für die Antwort
Hallo hartmann396,
Wenn dein Passwort nicht korrekt ist, du dir aber sicher bist dass du das richtige Passwort reinschreibst dann setz es doch einfach zurück.
Es gibt bestimmt irgendwo einen Button "Passwort vergessen?"
Diesen drücken und Anweisungen befolgen zum Passwort zurücksetzen.
Ben
Das hilft nicht weiter. Dort bekommt man lediglich das Passwort angezeigt. Zurücksetzen geht nicht. Da mein Passwort nicht gespeichert ist und ich sicher bin, das richtige zu verwenden, komme ich so nicht weiter. Dennoch Danke für die Antwort.