Web.de Passwort geht nicht mehr! :(

5 Antworten

versuchs doch erst mal mit passwort vergessen anklicken normal geben die dir das dann neu raus, und versuch dann nochmal dich einzuloggen, wenns dann nicht geht würde ich das dem kundensupport melden und mal sehen wie die dir dann weiter helfen!

Kannst du nicht über die Funktion "Passwort vergessen" gehen? Dann bekommst du ein neues Passwort...

Melde dich neu an -E-Mail ist Kostenlos.Anmelden mit neuen Nickmanen.Das hatte ich auch!!

hast du den Vorgang wiederholt und auch ganz sicher alles richtig geschrieben? Haben alle Tasten immer angeschlagen? Versuch's nochmal... sonst: hast du eine Sicherheitsfrage hinterlegt? Das alles würd ich VOR dem Anrufen und VOR dem Einrichten eines neuen Accounts tun. Dann ist es grundsätzlich sinnvoll, alle e-mail-Adressen und alle mails die einem wichtig sind, auch anderweitig abzuspeichern, damit man sie auch zur Verfügung hat wenn mal so was ist dass es wirklich nicht mehr geht... aber vielleicht kommst du ja doch wieder rein, dann kannst du das ganz schnell nachholen. Viel Glück!

Wahrscheinlich ist das Konto nicht gehackt. Das ist eine fiese Masche von web.de...

Die hoffen, dass du die kostenintensive Hotline anrufst...such dir am besten einen anderen Emai-Anbieter