Lösungsvorschlag für Handys im Unterricht?

1 Antwort

Kahoots sind praktisch, vor allem um bereits in Blöcken aufgeschriebenes nochmal zu wiederholen.

Auf einer Website vom Lehrer Unterrichtsmaterial, Quizze etc hochladen und dann einen QR-Code nutzen, damit die Schüler:innen es im Unterricht aufrufen können.

Kleinigkeiten einfach mal googlen lassen um sie zu klären.

Vorträge und Plakate erstellen lassen und dabei Handynutzung erlauben.

Für Mindmaps/Ideenfindungen gibt es auch gute Websites, allerdings weiß ich da den Namen nicht mehr.