Lösungen Französisch?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe sind in den Sätzen Verben des passé composé und diese Form besteht ja immer aus zwei Teilen: Einer Form von être oder avoir und danach das Verb in der Vergangenheitsform. Z.B. je suis allée, j'ai fait, j'ai vu etc. und es soll ergänzt werden welches Verb fehlt. Also wie z.B. das "suis" in je suis allée.

Es kann aber auch das plus que parfait sein, deswegen muss man da entscheiden welches verwendet wurde