Lösung?

2 Antworten

Entweder ihr sucht euch beide einen Jon, wo die Arbeitszeiten „beziehungstauglicher“ sind oder ihr früher weiterhin einen Beziehung die nur Stundenweise in der Woche funktioniert.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Ich würde auch keine Beziehung mit einer Frau eingehen, die kaum Zeit für mich hat.

Rose0509
Beitragsersteller

Wow danke . 🫠 Tut mir leid dass ich Verkäufer geworden bin . Man findet immer Zeit, nur nicht beim beieinander schlafen. Auser man schläft bis die partnerin zuhause ist und schläft dann zsm ein. In einer Beziehung muss man sich nicht ständig sehen und auch bei Paaren die im Ausland arbeiten und sich monate nicht sehen , sehen sich dennoch.

SZ1984  29.12.2023, 12:24
@Rose0509

Du brauchst dich doch nicht für deinen Beruf entschuldigen. Das wer kein Angriff.

Du hast nach Lösungen gefragt und ich habe dir eine mögliche Lösung vorgeschlagen. ✌🏼

Es gibt wahrscheinlich gar keine perfekte Lösung und du findest deine richtig Lösung aus einer Kombination aller Möglichkeiten die dir hier vorgeschlagen werden.

Des Weiteren weiß ich, dass man auch in dem Beruf mit geregelten, festen Arbeitszeiten arbeiten kann. Es gibt ja nicht nur einen Arbeitgeber der Verkäufer einstellt. Außerdem ist ein einmal gewählter Beruf keine Verpflichtung ihn bis zum Ende seines Lebens durchzuführen.

Ich selber habe mich mehrfach umorientiert. 👍

Rose0509
Beitragsersteller
@SZ1984

Ich möchte dennoch im Verkauf bleiben, da ich den Beruf liebe.

SZ1984  29.12.2023, 13:12
@Rose0509

Dann bleibe in Verkauf und such dir einen Arbeitgeber, der dir feste Arbeitszeiten bis maximal 16 oder 17 Uhr zusichert. Oder bittest deinen aktuellen Arbeitgeber um feste Arbeitszeiten.

Das wären zwei Möglichkeiten die du wahrnehmen kannst.

Ich würde mit ihm darüber reden und ihm sagen, pass auf ich arbeite am WE bist um ....Uhr.

Würde es Sinn machen das ich dann noch bei dir Übernachte?

Arbeitest du jeden Tag und jedes WE bis spät?

Rose0509
Beitragsersteller

Ja auser wenn ich frei habe , in der woche, meistens mittwochs und/oder freitags.