Beziehung?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
dann hat er mir eine Backpfeife gegeben

Das ist der Punkt, an dem diese Beziehung ihr Ende hätte finden müssen.

Es ist völlig egal, ob er gerade reizbar ist, weil er mit dem Rauchen aufhört oder was auch immer. Die Schwelle zur körperlichen Gewalt wurde überschritten und das sollte es dann auch gewesen sein.

Das ist wohl eher eine Charakterschwäche. Zigarettenentzug kann reizbar machen, sollte aber niemals zu häuslicher Gewalt führen.

Nimm die Beine in die Hand und lauf. Wer einmal schlägt, wird es wieder tun. Und nächstes Mal ist es vielleicht nicht mehr "nur" eine Backpfeife.

Ich würde ihn anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er hat Dich geschlagen, Lauf so schnell Du kannst. Das geht gar nicht, der Grund ist komplett egal. Körperliche Gewalt ist niemals zu tolerieren. Trenn Dich von ihm, sofort. Dafür könntest Du ihn auch anzeigen.

Sehr komisches Verhalten. Das er dich überhaupt schlägt geht ja mal gar nicht. Auch wenn er gereizt ist weil er nicht mehr raucht sollte er nicht alles an dir auslassen.

Er hat dich geschlagen. Ere hat einmal die röteste aller Linien überschritten. Er hat Gewalt gegen seine Parnerin angewandt. Da ist es scheißegal ob er mit Rauchen aufhört oder nicht. Das entschuldigt absolut nichts.

Such das Weite, einmal ist keinmal. die grenuze ist überschritten und das wird jetzt immer wieder mal passieren.