Warum wird jede Twitch Nachricht von mir gelöscht?

2 Antworten

Du wurstest anscheinend in mehreren Chats gesperrt. Sowas passiert nur, wenn der Twitcher dich für Chat gesperrt hat.

Könnte auch etwas anderes sein, wüsste aber nicht, was es sonst noch für Gründe gäbe.

Wenn das nur bei einem Streamer so ist, dann wurdest du dort als verdächtiger Nutzer markiert und deine Nachrichten eingeschränkt. Wenn du nicht weißt warum, solltest du dort einen der Moderatoren per DM anschreiben und nachfragen.

Passiert dir das bei verschiedenen Streamern kommt diese Einschränkung direkt von Twitch. Dann solltest du dich an den Support wenden.

Du selbst kannst daran erst einmal gar nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern