Ist es möglich alle Facebook-Chats aufeinmal zu löschen aber einen einzigen zu behalten?

2 Antworten

Kündige doch einfach Deinen kompletten Account bei dieser Datenkrake. Deine echten Freunde kannst Du danach doch tatsächlich immer noch anrufen oder sogar besuchen. 😎

Hi htc64,

nein, man kann alle Konversationen nicht auf einmal löschen. Jede einzelne Konversation muss am Smartphone durch "Gedrückt halten > löschen" gelöscht werden.

Am PC kannst du über www.messenger.com, dem Nachrichtendienst von Facebook, Konversationen auswählen und diese löschen, aber auch hier musst du jedes Gespräch einzeln auswählen.

Mir ist derzeit nicht bekannt, dass alle Konversationen auf einmal gelöscht werden können. Zumindest muss jede Konversation noch selbst angetippt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.