Löschen Männer die Nacktfotos ihrer Ex nach der Trennung?
Liebe Männer, ne direkte Frage an euch:
Wenn eine Frau euch Nacktfotos schickt, löscht ihr diese nach der Trennung oder bewahrt ihr sie auf?
Bitte ehrlich antworten :D
9 Antworten
Also....mein Ex ist und bleibt immer ein Teil meines Lebens.
Ich sehe keinen Grund, die Bilder zu vernichten o.ä.
Allerdings gehören sie weiterhin vertraulich behandelt.
Für mich ist im Grunde egal, ob sie auf den Bildern nackt ist, oder nicht.
Würde sie mich darum bitten, würde ich sie löschen....
Das ich aber andere Bilder aus der Zeit behalte, muss sie ertragen.
Übrigens finden meine Kinder ziemlichspannend, mit wem Mama oder Papa früher zusammen waren, wirklich, unsere Kinder wühlen gern in unserer Vergangenheit...und kommentieren *lach*
Das macht wohl keiner :D habe ich auch nie gemacht, nur leider wurden die Bilder seitens meiner damaligen Freundin vernichtet.
Ich weiß von 3 Freunden, dass sie Nacktfotos von ihrer Ex bekommen hatten. Alle drei hatten sie nach der Trennung noch. Sie haben sie mir sogar gezeigt, als ich ihnen nicht glaubte, dass deren EX so blöd wäre ihnen welche zu schicken (sie meinten nämlich , zugegeben Jahre vorher, sowas würden sie nie tun).
Ich wollte nie Nacktbilder meiner Freundinnen haben und habe dementsprechend nichts was ich löschen könnte. Es hätte mich vermutlich etwas befremdet, wenn meine Freundinnen mir einfach so Nacktbilder geschickt hätten. Solange man zusammen ist, sieht man sich doch eh oft nackt.
Das hängt vor allem davon ab was für ein Typ man ist, sie meistens löschen Nacktbilder aber nicht.