Löffelsprache?

2 Antworten

Die löffelsprache ist eine Art geheimsprache, bei der bestimmte Wörter und Silben durch andere ersetzt werden. Ohne die genauen regeln zu kennen, ist es jedoch sehr schwierig zu verstehen, was dir geschrieben wurde, vielleicht kannst du deine freunde fragen, ob sie dir erklären können, wie die löffelsprache funktioniert

BlackDarling890
Beitragsersteller

Ich weiß tatsächlich wie diese Art von Sprache funktioniert nur weiß ich oder schaffe es nicht sie zu lesen u d zu verstehen

Da steht möglicherweise alles, was du über diese Spielsprache wissen möchtest:
Löffelsprache