Lodenmantel färben

2 Antworten

da würde ich die ganz normalen simplicol farben vom müller markt kaufen. die kann man auch für wolle verwenden. ich würde nur aufpassen, dass der mantel trotz wollwaschgang nicht geschleudert wird, da mäntel schnell verknittern. auch würde ich die doppelte menge farbe nehmen, sonst sieht man von dem blau so gut wie nix.

viel erfolg :-)

ich würde da eher zu einer reinigung raten. dort wird auch gefärbt. die können dich also bestens beraten, ob es geht, welche technik und farbe.