nach Blondierung tlw. Blau Grau Stich

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Nur mit einem Produkt von Wella. Ich hab mir die Farbe ice von Schwarzkopf gekauft und mit 1,9% Entwickler drauf gegeben. Die hat meinen dunkelgrauen Schleier total korrigiert. Habe sie jetzt richtig platinblond und bin total glücklich 😁 damit. Sollte es dir zu hell sein, dann misch eine halbe Tube Sand von Schwarzkopf dazu. Kommt drauf an wie hell du sie haben möchtest. Brauchst nicht lang drauf lassen, weil die Marke Schwarzkopf stark ist. Höchstens 10 Minuten. Hatte meine nur 5 Minuten oben und meine Haare waren gerettet. Bei Amazon ist es am billigsten, billiger als in den Friseurbedarf. 😁

Das gleiche ist auch mir, vor ein paar Wochen passiert...hab dann von nem Friseurmeister den richtigen Tipp bekommen. -Ascorbinsäure- Kauf dir im Drogeriemarkt ein Töpfchen Vitamin C Pulver u spüle mit der Lösung die Haare aus...weg is jeglicher blau-grau-lila Schimmer!!! ;)

Das kann passieren. Ich denke mal du solltest dich von einem Friseur beraten lassen und dich nicht zu sehr auf die Tipps im Internet verlassen.