Lockenstab in den Haaren- er geht nicht mehr raus!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas ähnliches auch mal mit einer rundbürste! man selber hat da kaum eine chance. 1. sieht man es selber nicht vernünftig 2. wird man nervös und dann geht gar nix mehr.

das beste ist du rufst jetzt eine freundin deines vertrauens an (oder jemand anderem vor dir dir das nicht peinlich ist), damit die person dir hilft. einfach zwei stühle nebeneinanderstellen und dann soll sie das ganz in ruhe versuchen rauszubekommen.

sollte auch das nicht klappen...mütze/kaputze auf und zum nächsten frisör. die wissen auf jedenfall ne lösung.

Probier es mal mit eiskaltem Wasser oder mit ein wenige Öl (durch das ölige und Fettige könnte es sich gut lösen)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Ohh scheiße ich hatte das Problem auch n paar mal aber nich im Pony sondern in Polangem Haar!- Da hilft nur rumfriemeln! Die Tipps mit der Haarkur sind schon ganz gut. Du kannst echt nur vesuchen JEDES HAAR EINZELN herauszulösen oder jemanden zu bitten dir zu helfen. Viel Erfooolg!!!

Geh zu einem Friseur,die kennen das Problem und holen dir das "Ding"daraus,hat eine Freundin von mir auch gemacht,anders gehts nicht!

Juvia 
Beitragsersteller
 04.05.2010, 18:31

Der nächste Friseur ist 25 Minuten weg, und ins Auto steigen, mit dem Ding? Außerdem hängen mir wenige rausgezüppelte Strähnen vor den Augen und ich hab teils Schmerzen. Ich glaube, fahrtüchtig bin ich nicht!

Ich habe eben mal in den Spiegel gesehen. Kleine Haare (villeicht 3-4cm sind ganz eng um den Aufsatz gewickelt. Könnte sein das das das Problem ist!