Lockenstab mit feuchten Haaren?

4 Antworten

Das ist keine gute Idee!!! Es gibt wohl in den usa einen lockenstab extra für feuchtes Haar. Aber die hier gängigen Geräte verbrennen dir nur die Haare!!! Mach das nicht!!!!

Nein. Weil dein Lockenstab sehr wahrscheinlich heiß ist und das Wasser in deinen Haaren zum kochen bringt. Dann platzen deine Haare auf und gehen kaputt.

Nee das ist nicht gut für die haare, warte bis sie trocken sind. Im nassen zustand kannst du sie aber sie aber gut in Papier Tücher einwickeln. Wenn du Hitze verwendest solltest du auch hitzespray verwenden.

Davon würde ich dir abraten, weil so die Haare kaputt gehen.