Lockenstab in Haaren verfangen...

6 Antworten

Hahaha, tut mir leid, aber das ist zu goil! XD Probier einzelne Haare aus dem Aufsatz zu ziehn und nicht den Aufsatz von den Haaren zu ziehen.

pony unters wasser haltn und weng shampoo rein, dann "gleiten" die haare runter, dann kannst se föhnen und wenn du lust hast nochma lockn :D

Ich spring mit dem Ding noch mal eben unter die Dusche, is ja kein Strom mehr dran, nur noch ein Plastikteil. Weiterhin offen für Tipps und Erfahrungen!

Mach die Haare wieder naß und kipp Spülung oder Packung, also keinen Schaum, sondern irgendwas glitschiges drauf (in die Haare um den Lockenstab dick verteilen. Das sollte helfen.

du musst es wohl oder übel abschneiden, sonst wird das mit der Party heute Abend wohl nichts mehr werden