Kann man einen Lockenstab auch mit nassen Haaren anwenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du damit erreichen? Im Lockenstab, wenn er aus Eisen ist, sind keine Gebläse drin, die die Feuchtigkeit wegbläst, es wird nur verdampfen, davon hast du gar nix, denn das Haar lässt sich nur im trockenen Zustand verformen!

Louise97
Beitragsersteller

ja das leuchtet mir ein, DANKE :)

Das geht klar. Aber nach der Zeit bekommst du spliss und deine Haare gehen richtig Kaputt!

mfg Mika

sasfee  06.04.2012, 19:24

Unsinn!

Am besten du trocknest sie mit dem Handtuch schnell wenn du sie nicht föhnen willst, :) Oder warte bis sie ganz trocken sind :) Du würdest dein Haare nur schaden :))

Nein, du musst deine Haare vorher trocknen!

Sie sollten vorher Trocken sein!