Locken mit Lockenstab gehen immer raus was hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Russkaja0807 ⭐️,

Ich hatte dieses Problem früher auch mal.

Diesen Tipp hab ich bekommen:

Wenn du deine haare lockst, dann sollten sie nicht ganz frisch gewaschen sein, da sie dann noch sehr glatt und meist noch feucht sind. (auch wenn du sie trocken föhnst!).

Und du solltest viel Haarspray auf die einzelnen Strähnen sprühen noch bevor du sie lockst und dann die noch vom Haarspray feuchten Haare locken.

Dadurch verschwindet beim Locken die Feuchtigkeit des Haarsprays und der Klebstoff bleibt übrig und hält in der Lockenform. Am besten du steckst die frischen Locken zum Auskühlen an der Kopfhaut fest, so dass sie sich nicht aushängen. Und am ende nochmal kräftig Haarspray drauf, dann sollten die Locken in ihrer Form halten :). So hat es mir meine Friseurin empfohlen :)

Ich hoffe das hilft dir!

Liebe Grüße Josie 🌹

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode