locken vor den ohren

3 Antworten

Hi, entweder du klemmst sie dir zurück oder lässt sie einfach da. :) Ich finde das sieht ganz süß aus und einfach schön natürlich ! Das ist natürlich deine Entscheidung. Liebe Grüße ;)

Kenn ich, ich stecke meine haare immer zusammen bevor ich schlafen gehe und am nächsten tag sind sie glatt und deine haare werden nicht strapaziert vom Glätteisen :)

Ja, ich kenne das Problem.. Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr, mein Freund findet das nämlich süß:)