Haare gleiten nicht durchs Glätteisen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein glätteisen angeschafft (abgerundet) um mir locken zu machen, das problem ist nu, dass meine haare nicht wirklich durch das gläteisen durch gleiten, irgendwie kann ich die ganz schlecht durchziehen. ich habe es auch schon mit einem anderen hitzeschutz probiert und ich habe es auch von meiner schwester bei mir machen lassen und sie hatte auch probleme mit meinen haaren. ich habe lange glatte haare. habt ihr vllt ein paar tipps wie ich das besser hinkriege,habe mir das glätteisen extra zum locken machen gekauft und nu geht es nicht.
4 Antworten
Also wenn du es mit einem Glätteisen und nicht Lockenstab machst, dann musst du gar nicht bis nach unten gleiten, wenns nicht geht dann machst du denn Glätter einfach auf und ziehst den Glätter weg. Vielleicht wickelst du auch ein bisschen zu stark, versuch doch mal ein bisschen lockerer zu wickeln. Und vielleicht hast du dicke oder spröde Haare, dann würde ich dir empfehlen, beim Haare waschen ne gute Spülung zu benutzen, dann werden die Haare feiner und es geht einfacher mit dem gleiten.
ich habe es nochmal versucht, indem ich etwas lockerer gemacht habe und es hat funktionier und nach ein paar strähnen ging es praktisch von alleine, danke für die hilfe
ich habe ganz dunnes und feines haar, ist auch nicht spröde.....ich werde es mal mit dem aufmachen versuchen, aber fallen die haare dann nicht raus?
es heisst ja auch glätteisen und nicht gleiteisen... ausserdem versteh ich die logik des namens nicht. das ist doch (dem namen nach) zum glätten und nicht zum locken...
Dann geh mal zu einem guten ,modernen Friseur. Der macht dir tolle Locken mit dem Glätteisen
wisst ihr-ein glätteisen ist sehr vielseitig man kann das BEIDES damit machen und jetzt gebt ruhe kinder!
achso skomp: mitm bügeleisen geht viel schneller und das is nich so frickelig ;)
es gibts bestimmte Spray's die man zum glätten benutzen kann, damit die Haare nicht so geschädigt werden sonst immer schön durch kämmen
es gibt maßen spray`s zum glätten, eins von den vielen verwende ich auch
http://www.wilkenshop.de/full-on-curls-125ml.html?source=googleps
hey :) hol dir das oben das macht locken ohne glätteisen hällt länger :3 meine sis benutzt das auch und das ist sau sau sau gut :D
und das funzt wirklich? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn ich mir sowas in die haare mache auf einmal locken habe....
also es funktioniert so:
du gehst duschen machst das in die haare massierst das etwas ein
und wenn du raus kommst einfach nur föhnen da kommen sehr sehr schöne locken raus
ich hab das mal meiner freundin geliehen wegen einer party ihre haare sind soo glatt man sieht ihre ohren ...sie hat das benutzt und hat sehr schöne locken bekommen und ernsthaft bei dem preis funktioniert es ^-^
aber du kannst dir auch eine probe besorgen geh zu nem haar/shampoo laden und frag danach nach die haben es 100 % diese marke ist sehr beliebt
ah danke für den tip ich werde es auf jeden fall mal probieren ;-)
man kann mit einem glätteisen unter anderen auch locken machen