Kleine Locken vergrößern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Curlylove,

ich habe das selbe Problem wie Du, und all das andere auch schon ausprobiert. Bis dann eine Friseurin mir mal vorgeschlagen hat, mein Haar auf große Lockenwickel einzudrehen und haubenzutrocknen. Das hat super geklappt, meine Haare haben zum allerersten Male eine schöne, gepflegte Struktur gehabt, mit schön definierten großen Locken, nicht zu aufgebauscht, und außerdem einem schönen Glanz! ;-) Inwzischen trage ich eine Dauerwelle als Basis, die ich nach dem Waschen immer lege, und seitdem hält der Effekt auch länger an, sodaß ich nur alle drei Tage einlegen muß. Also: nur zu, es lohnt sich wirklich! LG Appeljuice

curlylove
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich auch ausprobieren :)

ja versuchs einfach.. aber 2mal fragen bringts auch nicht

curlylove
Beitragsersteller

Oh das war ein Versehen, weil die Überschrift zuerst nicht akzeptiert wurde, habe ich sie geändert. Jetzt wurde die Frage doppelt gestellt. War nicht absichtlich.