Locken nach einer chemischen Glättung?

2 Antworten

Wenn die Locken chemisch von einem Fachmann glatt gemacht wurden, denke ich, dass du wohl oder übel warten musst, bis der Teil deiner Haare wieder heraus gewachsen ist.

Alternativ wäre es möglich mit einer Dauerwelle wieder locken hin zu bekommen, jedoch rate ich dir davon ab. Die Chemie greift die Haare extrem an und wenn du Pech hast, musst du dir die Haare schneiden lassen weil sie dann zu kaputt sind.

Allerdings erfähst du erst richtig professionelle Hilfe wenn du zu einem fachmännischen Friseur gehst, die wissen da am besten Bescheid.

Die Glättung wächst raus. Wenn das rausgewachsen ist, sind auch die Locken wieder da. Das müsstest du aber sehen können, wenn es bei wächst.