Können Locken wiederkommen?

7 Antworten

das ist bei jedem anders aber ich hatte die frage auch schon ich hatte auch richtig viele locken und dann fast komplett glatte haare aber jetzt kommen die locken wieder also ich denke das sie auch bei dir wieder kommen könnten...

bitteschööööön! Jasmin

Abahatschiein
Beitragsersteller

okay, dankeschön, wie alt warst du denn als die locken langsam wiederkamen?

Ich hatte als Kind auch Locken, aber meine Haare sind jetzt komplett glatt... Ich denke nicht, dass sie wiederkommen. Locken bei Kindern sind nichts ungewöhnliches, aber bei vielen gehen diese im Verlauf der Kindheit wieder weg. Deine Haare werden wahrscheinlich so bleiben, wie sie jetzt sind :-)

Ich hatte früher auch MEGA Locken so richtig Starke! Jetzt sind meine Haare glatt aber seid einiger Zeit kommen meine Locken wieder. Schritt für Schritt. Erst hatte ich leichte Wellen jetzt sind sie wieder richtig Lockig. Ich würde sagen lass dich überraschen und viel Spaß noc

LG

Abahatschiein
Beitragsersteller

Ah, okay, sper, danke, in welchem alter kamen die locken denn wieder?

Hallo, deine Haare bleiben wohl so, wie sie gerade sind. Du solltest mal versuchen, nach der Wäsche die Haare nicht zu kämmen, sondern einfach so an der Luft trocknen. Nur die feuchten Haare etwas in Form zupfen, eben so, wie sie nachher trocken liegen sollen. Oder am Fön diesen Lockenaufsatz drauf. Da werden die Haare dann auch nicht so stark durchgewirbelt. Einfach mal schonend trocknen. Bestimmt sehen die Haare dann ganz anders aus.

Hallo ,

man sagt , der Körper ändert sich alle 7 Jahre ! Da ist echt was Wahres dran :-))

Als Kind benutzt man keinen Föhn und auch kein Glätteisen ! Versuch doch einfach mal , dein Haar nach dem Waschen mit Hilfe eines Difuseraufsatzes zu föhnen ! Nur auf kleiner Stufe und bei mittlerer Hitze.

Du solltest viel Schaumfestiger in dein Haar einkneten.

Dann den Kopf nach Unten halten und von Unten föhnen und dein Haar zwischen dern Fingern kneten !

Wenn das Haar trocken ist , gibst Du Dir etwas Haarwax oder Haarmilch in die Handflächen und knetest diese in dein Haar ein !

Schau mal , ob Du dann vielleicht mehr Locken hast !!!

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Abahatschiein
Beitragsersteller

Hey, dankeschön, das mit dem föhnen und darunter die haare kneten werde ich mal ausprobieren, dankeschön!!

Abahatschiein
Beitragsersteller
@Abahatschiein

ich habss jetzt ausprobiert und das klappt wirklich gut, meine haare sind viel lockiger als sonst und es sieht auch wirklich sehr natürlich aus, danke nochmal!!

Clipmaus  22.11.2013, 09:32
@Abahatschiein

Gerne ! Wenn Du mal Fragen hast , kannst Du mich Jederzeit fragen :-))

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))