Haarausfall bei einer chemischen glättung?

4 Antworten

Meine Tante hat das gemacht und da wo sie das aufgetragen hat hat sie jetzt eine fast glatze aber lass dich zuerst beraten bevor du das machst

Hallo
Ich hab mir jetzt schon 4 mal die chemische Glättung machen lassen, meine Haare sind auf kleinster weiße kaputt , im Gegenteil sie sind gesund und fühlen bzw sehen auch so aus. Ich kann es dir nur raten und habe dafür auch nu 50€ gezahlt bin wirklich begeistert. Allerdings solltest du das nur machen lassen wenn du wirklich starke locken hast. LG!

Ventus833  25.05.2021, 13:03

ich dachte immer Chemischer Haarglättung kostet zwischen 250 bis 450 euro, bist du dir sicher, ob das ein Chemischer Glättung war.

es könnte auch ein keratinglättung sein die ist nicht dauerhaft, denn sie hält nur 1-4 Monate und desto mehr die Haare wäscht werden sie wieder krauser und eine chemische Glättung wird ja die Haare inneres verändert so mit muss Mann warten bis die Haare wieder nachwächst und das dauert zumindest 1-8 Monaten, manche meinen auch 12 Monate, je nach dem.

verbessert mich, falls ich falsch liegen sollte?

Lass es lieber sein. Viele werden sagen da passiert nichts, aber das stimmt nicht. Wenn du dan regelmäßig machst da verbrennt du sozusagen deine Kopfhaut und machst deinen Haaren zudem auch unwiederruflich kaputt. Ist es dir das Wert?

Google mal: Hair Relaxer side effects.

Hallo,

"Chemische Glättung" sagt doch schon alles aus. Erwartest Du von Chemie etwas gutes? Du hattest noch keinen Haarausfalkl wie ich. Wenn doch würdest Du nicht solche Fragen stellen.

Laß es sein!