Kommen Locken wieder nach einer Keratin-Glättung?

7 Antworten

Ich hab letzen Juli 2016 meine Haare mit Keratin glätten lassen Mir wurde auch zugesagt das nach 3 Monaten meine locken Pracht zurück sei :( leider vergebens.... am Ansatz kommen meine locken .aber die spitzen sind total trocken und spröde ....fast 7 cm die aussehen wie Stroh:( will aber nicht abschneiden probiere seid Monaten alles aus was es gibt für mein Haar wieder gesund zu bekommen ....

ich habe selbst vor einer Woche eine keratinglättung gemacht. danach musste ich meine eh schon trockene Spitzen um 3cm kürzen. heute das zweite mal gewaschen, und schon kommen meine naturlocken zurück. die Glättung war vom Rossmann... ich mach's nicht mehr.

Hallo! An ALLE! Lass bitte die Finger weg von eine Brasilianische Keratin Behandlung! Es macht die Haare kaputt! Es handelt sich um eine chemische Behandlung und die Folgen sind verheerend! Bitte glaube es mir! Ich kämpfe im Augenblick meine Haare wieder irgendwie wieder hinzukriegen sodass ich außer Haus gehen kann. Ich hebe es in einem Frisörsalon machen lassen.

Ich habe die kearatin Glättungsintensität nun schon zweimal hinter einander gemacht ich würde es noch empfehlen meine Locken Pracht ist wieder da ,da ich das Shampoo das dazu gehörte nicht verwendet habe ich habe die Kur aus der Schweiz sie ging nach einem Jahr weg zum Glück

flowerface5  10.11.2021, 12:05

Hallo, welche Produkte benutzt du? Ich möchte nämlich meine Keratinglättung schneller "entfernen", hast du da Tipps? Und wie lange hat es bei dir gedauert bis die Locken wieder kamen?

Der Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber vielleicht könnte man immer noch Meinungen dazu gebrauchen denn als ich nach antworten zu diesem gesucht hatte gabs noch keine Beiträge dazu.

Ich habe auch diese Keratinglätting machen lassen. Nach 6 Monaten war das dazugehörige Shampoo leer und ich habe wieder normales Shampoo benutzt. Nun ist es schon über 1 Jahr her und meine frühere Lockenpracht ist immer noch nicht vollständig zurück.. aber sie lassen sich immer mehr sehen und gehen auch zur früheren form zurück nur das dauert (bei mir) lange.. und im moment sind das halt wellenartig grosse locken je nachdem welches Schumfestiger ich dazu benutze

Wenn du es schon ausprobiert haben solltest, wie ist es bei dir ?

sniffi
Fragesteller

Vielen Dank für Deine nachträgliche Antwort!

Ich habe es immer noch nicht ausprobiert, auch weil ich noch immer keine genaue Antwort zu dieser Frage online gefunden habe. Aber das klingt ja schonmal positiv, dass die Locken dann nicht ganz verschwinden und zumindest langsam in ihre alte Form zurückgehen.

Frogg0  11.09.2022, 16:31

Bei mir war das auch so! Nach ca. 1 Jahr hatte ich wieder die selbe Haar Textur :) ich glaube das kommt immer drauf an bei wen man das macht und wie man das macht