Locken machen mit Invisibobbles

2 Antworten

Einfach die Haare waschen ..invisibobble rein machen ..am besten als Dutt ..und dann trocknen lassen :-)  kann natürlich auch sein das es eine "professionellere" Art dafür  gibt aber so mache ich es immer und bekomme ein schönes natürliches Ergebnis :-)

Auf google findest du einiges, zB http://invisibobble.com/de/tutorials

Franzolli
Beitragsersteller

Aber da steht doch nirgends wie man sich mit denen Locken macht :o

cvksat  10.03.2015, 06:13
@Franzolli

Huhhh, da sind doch Videos wie man welche Frisur machen (auch locken!!) 😳?!

cvksat  11.03.2015, 11:46
@Franzolli

Haha, sorry; da steht so ein "Pfeil" > im Bild. Normalerweiße gibt es dan ein Video wenn du da drauf klickst. Hab's vorher nicht probiert sondern angenommen dass das hier auch so ist 😚.