Gemachte locken duschen?

7 Antworten

Die sind dann natürlich wieder weg. Wenn du Locken willst, die bleiben, musst du dir beim Friseur eine Dauerwelle machen lassen.

Wenn Du die Haare wäschst oder auch nur gründlich nass machst, sind die Locken weg.

Dusche halt "ohne Haare"

verreisterNutzer  26.01.2019, 12:49

Ne glaube die werden dann fettig aussehen, und wollte auch eig nur mal gucken wie ich damit aussehe als nicht wirklich damit in Schule gehen, hab mich nur gefragt ob so viele locken echt mit Wasser alle raus gehen können

Wenn du keine Naturlocken hast, werden die Locken beim duschen raus gewaschen und sind dann wieder wie vorher

Wenn du die Haare wäscht, sind die locken weg