An die Haarprofis: Schlafen, ohne Locken zu zerdrücken?

4 Antworten

Mehrere dünne Zöpfe flechten, kann aber sein das sie dadurch mehr wellig werden. Sonst wirst du nachts auf dem Rücken liegen müssen, die Haare sorgfältig nach oben legen und nicht bewegen.

So einen Geheimtipp gibt es leider nicht. Aber mach Dir einen Dutt, da ist die Gefahr gering das sich die Locken aushängen. Nach dem aufstehen lösen und kopfüber mit etwas Frisiercreme oder Haaröl nachkneten.

Luna0610
Beitragsersteller
Wenn ich sie locker mit einem Invisibobble hochbinde,

Damit meinte ich einen Dutt, habe mich leider blöd ausgedrückt. Trotzdem danke.

Nicht geheim, aber ein einen Tipp: Haarnetz beim Schlafen aufziehen.

Ein Haarnetz ist eine meist elastische netzförmige Kopfbedeckung, die dazu verwendet wird, das Haar an seinem Platz zu halten

Sieht halt nicht so schön aus, aber Nachts hast ja Deine Augen zu:)

Im Sitzen schlafen, :))

Luna0610
Beitragsersteller

Meine leichteste Übung. 😂👌