Locken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit einen mini Klecks Shampoo und viel Spülung waschen und im nassen Zustand durchkämmen...dann die Aktivierungscreme rein und die Haare in ein T-Shirt reindrücken und ummanteln.

Damit schlafen gehen und morgens nicht mehr kämmen, sondern mit den Fingern zurecht legen.

Xx6752llka
Beitragsersteller

Brauch ich dann noch den locken schaumfestiger?

BriBardot  31.12.2020, 18:20
@Xx6752llka

Nicht wirklich...

Aber bei YouTube wird diese Curly Girl Methode wirklich sehr oft ausführlich gezeigt. Schau da mal rein.

Xx6752llka
Beitragsersteller
@BriBardot

Eine Frage hätt ich noch😬

würde der schaumfestiger vor oder nach der Aktivierungcreme kommen?

BriBardot  01.01.2021, 02:33
@Xx6752llka

Wenn überhaupt, dann immer ganz zuletzt. Aber lass das lieber, das schädigt nur und soll auch gar nicht Sinn des ganzen Prozesses sein. 👍

hallo ich benutze die Creme auch

nach dem duschen gebe ich mir die Creme in meine feuchten und durchgekämmten haare

masse: Etwa 2 Wallnüsse groß

danach kannst du deine haare entweder ganz fest flechten und über nacht einwirken lassen dann hast du am morgen wunderschöne Beach-locken

oder mit dem Föhnaufsatz (Diffuser) die Haare lockig föhnen dann hast du definierte Locken.

ich benutze Cantu schonlange und bin sehr zufrieden und ausserdem duftet es so schön