Macht jemand seine Haare nach der Curly Hair Methode?

Curly Girl Methode heißt das richtig 😁

NicolaB  17.07.2024, 11:40

Das mache ich auch.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Lufttrocknen.

NicolaB  17.07.2024, 11:43

Sorry, sollte zu den Antworten. Passierte, da keine Lesebrille dabei.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Könnte mir auch passieren.

3 Antworten

Ab und zu, aber is mir zu aufwendig und wenn ich hasse es wenn ich Knoten im Haar habe, kann sie aber ned kämmen danach und daher lass ichs meistens :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es eine Zeit lang gemacht und meine Naturwellen haben sich richtig schön gezeigt.
Wurde mir aber langzeitig zu aufwendig, mach es nur mehr ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty

Habe ich früher so gemacht. Nachteil: Du kannst sie nicht mehr bürsten. Denn sonst sieht es aus wie "Funkkontakt nach Australien" bzw. "mit 2 Fingern in die Steckdose gefasst".