Haare nach Curly Girl Methode glatt?

4 Antworten

Also bei den leave in Produkte von Cantu sind inhalstoffe drinnen die für curly Girl nicht so geeignet sind. Wie polyquaternium legt sich ums Haar wie Silikon steige lieber auf Naturprodukte für die curly Girl Mehtode.

Die Produkte von Cantu sind für sehr krauses Afrohaar gedacht, nicht für leichte Locken oder Wellen. Je lockiger das Haar ist, desto reichhaltiger muss die Pflege sein. Aber da du nicht so starke Locken hast, ist Cantu ZU reichhaltig für deine Haare und beschwert sie, indem es sich absetzt und auf deine Haare drauflegt und sie runterzieht.

Such lieber "leichtere" Produkte, die für Wellen gedacht sind.

Wenn du nur leichte Locken bzw Wellen hast, solltest du lieber aif Conditioner oder ähnliches verzichten, da es die Haare schwerer macht und sich die Locken leichter aushängen

warte noch, das dauert halt.

NooIdea
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort