Loch in Eimer machen?

3 Antworten

Feuerzeug, Aale,Nadel oder auch Schere erhitzen. Vorsichtig mit etwas Druck einstechen. Bitte draussen riecht nicht so angenehm vom verbrennten Plastik. Aber der Geruch verfliegt schnell

Was heißt Loch machen, also willst du aus den Boden kein Sieb machen?

Mit kleinen Bohrer anfangen, dabei den Eimer fest auf ein Brett drücken und von innen bohren. Danach größere Bohrer einsetzen und es gibt dabei keine Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung