Loch in die Augenbraue rasiert, wann wächst sie ungefähr nach?

Bild  - (Augenbrauen, abrasiert)

5 Antworten

so 4-5 Wochen dann müßte es wieder verwachsen sein. Hab mir vor ein paar Wochen die Brauen komplett abrasiert und die sehen nun auch fast wieder aus wie vorher. bin aber männlich und male nicht nach...

2-3 Wochen. Spreche aus Erfahrung

Höchstens 1 Monat dann hast du wieder volle Augenbrauen und am besten Bis dahin solltest du deine Augenbrauen an malen bei dieser Stelle und wenn du ein junge bist mach es trotzdem aber nicht so stark und am besten machst du dorthin so Striche damit es etwas natürlicher wirkt ..:)

wiebkesmit
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen male die sowieso nach, aber sieht trotzdem schöner aus wenn sie voll sind. Trotzdem danke

Kann man nicht genau sagen da jeder Mensch einen anderen Haarwuchs hat. Um das zu beschleunigen kann ich dir raten kokosöl zu benennen und das auf die Stelle einzureihen tagtäglich.

wiebkesmit
Beitragsersteller

Das habe ich hier vielen dank :)

Ist mir letztens auch passiert :/ obwohl meine Augenbrauen eigentlich schnell wachsen hat es 2 Monate gedauert bis man es komplett gar nicht mehr gesehen hat