Ausversehen stück augenbraue ab rasiert, trick und tipps zum schneller wachsen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir im nächsten Drogeriemarkt einen vernünftigen Augenbrauenstift, besser Augenbrauen-Gel plus Applikatior. Die Farbe sollte möglichst nahe an deiner Naturhaarfarbe liegen. Damit kannst du deine verlorene Braue nachzeichnen. Am besten wird´s, wenn du beide Brauen nachzeichnest.

Du kannst es nicht schneller wachsen lassen... Das einzige was mir einfällt wäre ein Wimpenserum... aber bis heute Abend schaffen es deine Augenbrauen eh nicht mehr nachzuwachen ...

Wenn du einfach nicht willst, dass man deine verzupften Augenbrauen sofort erkennt, würde ich dir empfehlen, Augenbrauenenpuder zu benutzen... Es wirkt sehr natürlich. Ein Augenbrauenstift kann dir aber auch helfen deine Augenbrauen halbwegs gut aussehen zu lassen.

LG

Mach ein Pflaster rauf oder rasier einfach die andere Augenbraue genau gleich. Dann ist es wenigstens symmetrisch :)

anmalen / pony rüber falls keinen hast zum frisör und denn gehts schon

schmink dic ganz normal und wenn du fertig bist dann nimmst du einfach einen Lidschatten in der Farbe deiner Augenbrauen und einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel und malst die rasierte stelle nach. das verblendest du dann mit der augenbraue und fixierst das mit augenbrauengel. sollte eigentlich niemandem auffallen ;)