wachsen die augenbrauen schneller , wenn man sie zupft oder rasiert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie rasiert, wachsen sie wesentlich schneller, als nach dem Zupfen.

nein das sieht nur manchmal so aus, weil sie nach dem rasieren o. zupfen dicker und stacheliger sind und dann wirkt das mehr, genau wie an anderen körperstellen auch mich empfehle enthaarungscreme

ne leider nicht . da musse die verschiedenen nähstoffe zu dir nehemn die mit dem haarwachstum zusammen hängen^^

Nein, wenn man sie zupft dürften sie sogar langsamer bzw schwerer wachsen ^^

nein! Wenn du sie zupst werden sie sogar mit der Zeit weniger!