Augenbrauen zu kurz rasiert:o

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Augenbrauenstift nachmalen. Die wachsen von alleine wieder. Ganz ohne Hilfe. Dauert aber eben. Immer lieber zupfen anstatt rasieren.

Mit Augenbrauenstift erweitern? :) Sonst abwarten & Tee trinken. (;

Vorher aufpassen, daß so etwas nicht passiert. Jetzt ist es zu spät und kannst nur noch mit Augenbraunstift dieses ausgleichen. Ein schnelleres Wachstum kenne ich nicht, mußt halt warten.

Fahr zu McDonalds und kauf dir mind. 3 Menüs zum Mitnehmen. Die große Papiertüte, die du dort bekommst, entleerst du (vorzugsweise in den Mülleimer). Dann schneidest du 2 Gugglöcher in die Tüte und stülpst sie dir über den Kopf.

Problem gelöst.

es gibt extra solche augenbrauenstifte mit denen du deine augenbrauen nachziehen/anmalen kannst. Kostet glaube ich um die 8€ und gibt es von allen möglichen Marken :)