Loch im Auspuff?

2 Antworten

Wenn Du schon weißt,daß der Auspuff kaputt ist dann solltest Du Dir etwas einfallen lassen es zu reparieren. Wenn Du erwischt wirst kannst Du das Ding nach Hause schieben und eine Strafe gibt es auch noch.Du wirst doch sicher keine 30€ zu verschenken haben.

Wir sind früher vom Starnberger See bis südliches München gefahren, mit einem abgefallenem Auspuff, direkt hinter dem Krümmer - ca. 50 km

Das war ein Lärm, ein Ferrari ist Müll dagegen...

kein Mensch hat was gesagt, also, so schlimm wirds schon nicht, solang du das nur ein Mal machst...