Loch aus Sporthose flicken

2 Antworten

Du musst einen Stoff in einer ähnlichen Farbe unterlegen und dann mit einer Nadel und Faden festnähen. Hast Du ein Kurzwarengeschäft bei Euch in der Nähe ? Oder ein größeres kaufhaus wo Du so etwas kaufen kannst. Du kannst die Hose auch dorthin mitnehmen und Dich dann von der Verkäuferin beraten lassen.

Wenn das ein Stoff war, der durch das bisschen Reibung schon schmilzt, dann kannst Du normales Flicken vergessen. Vielleicht kannst Du einen Flicken aufs Loch kleben.