Fußball mit Pannenflüssigkeit flicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pannenflüssigkeit gibts im Fahrradladen.

Ob das klappt, weiß ich nicht. Ausprobieren. Ob das Ventil verstopft oder nicht, ist doch erstmal egal. Ein Ballventil, durch das Luft nachgepumpt wurde, ist meist so und so nicht mehr richtig dicht. Dann verstopfen kann ja nicht schaden.

Ich hätte auch Bedenken, ob die Pannenflüssigkeit sich so gleichmäßig verteilt, dass der Ball noch normal spielbar ist- oder immer abdriftet nach einer Seite. Aber wie gesagt, Probieren geht über studieren.

hallo

ja , das wird funtzen , das problem wird aber ,, du brichst dir den fuss , oder der der köpft bekommt ein schleudertrauma , und an eine gleichmässigen flugbahn ist nicht mehr zu denken

gruss mike

Also bei einer "Pannenflüssigkeit"... Nein. Das klingt ja sehr unseriös. xD