L'oasis von Xavier-Laurent Petit

1 Antwort

Ich kenne das Buch nicht, aber es klingt interessant.

Hier hat jemand eine Zusammenfassung des ganzen Buches geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja auch schon mal weiter.

http://www.babelboard.de/showthread.php/8797-R%C3%A9sum%C3%A9-l-oasis

Dass du beim Lesen gar nichts verstanden hast, kann ich irgendwie gar nicht glauben. Wahrscheinlich musst du das Kapitel nochmal lesen. Das Online-Wörterbuch pons.eu kann dir dabei helfen. (Meistens ist bei Schullektüren aber sowieso schon Wortschatz erklärt, oder?)