Little John Bike Inspektion ohne Service Pass?

2 Antworten

Hallo,

wenn Sie das Fahrrad bei Little John Bikes gekauft haben und als Kunde registriert sind, dann stellen Ihnen die Mitarbeiter in einer unserer Filiale gern eine neue Velocard (Servicepass) aus.

Mit der Velocard können Sie zahlreiche Serviceleistungen - wie z.B. die kostenlose Inspektion für alle bei uns gekauften Neuräder - in Anspruch nehmen.
Und nein, das ist alles nicht nur ein Marketinggag. Die Inspektion ist kostenlos, aber die Ersatz-/Verschelißteile sowie die Arbeitszeit wird natürlich berechnet.

Weitere Infos auf www.littlejohnbikes.de/velocard und in unseren Filialen.

Herzliche Grüße
das Little John Bikes Team

Nein das ist alles nur ein Marketinggag.

beim "Kostenlosen Inspektionsservice" da wird einfach nur festgesetllt das der Reifen vorne platt ist.

Die Reperatur musst du natürlich selber zahlen.

Das alles sind Verschleissteile, dafür zahlt keine Garantie der Welt. Garantie beim Fahrrad gibt es höchstens auf den Rahmen.