Literarische erörterung könig ödipus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Helfen kann ich Dir nicht,- und würde es auch nicht wollen. Hast Du Dir mal die Spielregeln durchgelesen?. Du bist in der Oberstufe eines Gymnasiums,- und die Aufgabenstellung entspricht dem, was Du können solltest. Der Versuch mit der Hilfe von anderen seinen Notenschnitt zu verbessern ist zwar verständlich, aber nicht der Sinn dieser Gutefrage- Einrichtung. Trotzdem wünsche ich Dir eine super hohe Punktzahl,- und zwar aufgrund Deiner eigenen Leistung. Toi toi toi

LiloB  15.03.2015, 12:23

Danke und Anerkennung für den Stern. Erwartet hatte ich eigentlich, für meine Antwort "niedergemacht" zu werden,,- offenbar fehlt Dir nur ein ganz klein wenig Selbstvertrauen. Deine positive Beurteilung - obwohl ich nicht helfen kann und will,- spricht nur für Dich. Viel Erfolg weiterhin!!!