Lippenpiercing schief?

Bild1 - (Piercing, Lippenpiercing) Bild2 - (Piercing, Lippenpiercing)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch schick aus. Sie soll erstmal abwarten.

Falls es schief sein sollte, nach ca. zwei Wochen, wuerde ich noch einmal zum Piercer gehen und ihm ehrlich sagen, dass es neu gemacht werden muss.

In der Regel wird jedes professionelle Studio anstandslos ein korrigiertes Stechen, wenn der Fehler bei ihnen liegt.

Den Kassenbon habt ihr ? Nicht, dass es dann heisst, dass ihr es nicht dort gemacht hattet. Ist mir leider auch schon passiert.

Wie geht es ihr denn heute ?

Hoffe nicht mehr traurig

DasMarlo
Beitragsersteller

Ja sie hat sich beruhigt, aber gerade sieht es wirklich nicht aus, das schreiben wir aber der Schwellung zu und warten ab :-)

Danke für den Tipp mit dem Beleg, der lag schon im Müllbeutel und wurde noch schnell heraus gerettet.

Hey,
Ihr solltet bedenken das auch der menschliche Körper nicht "gerade" ist, somit ist das alles relativ.
Das der Stab 'schief' rumsteht ist normal, das hat man später, wenn der kürzere Stab reinkommt natürlich nicht mehr.
Für mich sieht es gut aus und ich würde auf jeden Fall alles abheilen lassen und es mit dem dann entgültigen Schmuck begutachten.
Wenn sie dann immer noch unglücklich ist, kann man da immer noch was machen!

Lg,
Lilith

DasMarlo
Beitragsersteller

Ja das stimmt natürlich, unsere Familiennasen sind auch nicht ganz gerade, also auch nicht gerade zur Lippenmitte. Das ist doch wirklich nicht einfach als Piercer ^_^

am besten dort anrufen und nachfragen. und dann vielleicht noch bei zwei drei anderen seriösen studios vorbeischauen, nur vorsichtshalber.
im notfall muss mans vielleicht rausnehmen, verheilen lassen und dann nochmal stechen lassen aber so gut kenn ich mich nicht aus.
wenn man länger hinschaut sieht es schon ein bisschen schief aus :(
viel glück! ich hoffe sie hatte trotzdem einen schönen 18. geburtstag.

DasMarlo
Beitragsersteller

Ja, wir haben uns größte Mühe gegeben, aber sowas vergessen die Mädels gerne mal kurz, wenn etwas nicht passt. Ich hoffe morgen sieht die Welt wieder besser aus :-)

Vielen Dank! Das ist eine gute Idee, morgen fragen wir mal den Piercer nebenan

saminacobain  31.10.2015, 14:20

bestimmt
das hoffe ich auch! :)

Ich finde auch dass es ziemlich gut mittig aussieht, vielleicht sieht sie es auch nur so weil es anschwillt ist. Wenn ein piercing endgültig abgeheilt ist sieht das eh noch mal ein wenig anders aus wenn man das so sagen kann :)

Mittig sieht es schon aus aber auf den mini Bildern und dem Winkel kann man das nicht wirklich zu 100% erkennen . In nächsten Tagen kann man das auch nicht genau sagen da das umliegende Gewebe anschwillt .